Rodipet® OnlineshopRodipet® AktuellRodipet® NewsletterRodipet® JournalRodipet® RatgeberRodipet® @ YouTubeImpressum

 

www.petfoto.de

 

 

 

 

Impressum

Produkte

Hilfe

Startseite

 

 

Erweiterte Suche

Wichtiger Nutzungshinweis: Die Bilder dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung der Fotografen auf anderen Internetseiten oder in Printmedien verwendet werden.
© 2003 - 2009

 

    Home / wildlebende Tiere / Mecki ...

Top Bilder  Neue Bilder   

 

Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Passwort vergessen
» Registrierung

Zufallsbild


Abu
Abu
Kommentare: 0
Leylin

 

Tierartgerechtes Nagerzubehör bei Rodipet


Mecki ...


Mecki ...

            


Mecki ...

Beschreibung:

...der von einer Bekannten im November letzten Jahres gefunden wurde. Da er recht mager war, und wir schon Erfahrung hatten Igel aufzupäppeln, hat sie ihn zu uns gebracht. Nach knapp zwei Wochen hatte er dann sein "Idealgewicht" und konnte, bevors knackig kalt wurde, wieder selbständig sammeln gehen und sein Winterlager aufschlagen - wo auch immer er das gemacht hat. Seinen "Vorgänger" hatten wir im November 2001 "winterhart" gemacht - der schlich vor unserer Haustür auf der Straße umher - und war letztlich verantwortlich, daß wir uns im folgenden Februar einen eigenen Hausnager zulegten...unseren unvergessenen Hamster Lenny, der leider nicht mehr unter uns weilt...aber dafür leben nun Bertl und Arnold bei uns.

Schlüsselwörter:

 

Datum:

11.08.2004 03:37

Hits:

8467

Downloads:

0

Bewertung:

5.00 (31 Stimme(n))

Dateigröße:

144.7 KB

Hinzugefügt von:

Fratzl


Autor:

Kommentar:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




Vorheriges Bild:
Schneeleopard  

 Nächstes Bild:
Nandu2

 

 

RSS Feed: Mecki ... (Kommentare)   © Rodenti e.K., Düsseldorf - Impressum